Grill-Spezialitäten

Verkaufswagen- & Stände

Grill-Koch ist ein Siegerländer Unternehmen, bei Veranstaltungen sind wir aber auch im Großraum NRW, Rheinland-Pfalz, Hessen und Baden-Württemberg "Zu Hause". .........

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Besonders beliebt ist unser Sechs-Eck Pavillion mit integrietem Schwenkgrill. Die Zubereitung von weiteren Verkaufswaren wie z.B. Pommes Frites, "eingelegte" frische Grill-Schwenksteaks oder eine herzhafte Curry-Wurst, können in unserem Verkaufspavillion zu bereitet werden. Der Pavillion erfüllt alle gesetzlichen Vorschriften hinsichtlich der Brandschutzausstattung und den erforderlichen hygienischen Ausstattung bei Lebensmittelkontrollen durch das Gesundheitsamt. Die Kennzeichnung der Inhaltsstoffe ist für uns selbstverständlich und wird in regelmäßigen Abständen von uns überprüft.

Im Bild unten rechts, sehen Sie einen unserer Grillanhänger, der im aufgeklappten Zustand auch die erforderliche Kapazität bietet um Großveranstaltungen zu bedienen.